Sommer-Ferienspiele ein voller Erfolg
12. September 2018
Bau eines Escape Rooms
14. September 2018

Vortrag über Tierkommunikatin

Die Kulturenakademie Stemwede bietet am Donnerstag den 20. September um 19.30 Uhr den Vortrag „Tierkommunikation“ an, der vom Anke Tonk im Life House in Stemwede-Wehdem gehalten wird.
Unsere Tiere sind es wert, dass wir sie verstehen! Seelensprache funktioniert von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Über diesen Ansatz spricht Tierkommunikatorin Antje Tonk in ihrem Vortrag. Vor der Entwicklung der Lautsprache wurden Nachrichten, Wünsche und Sorgen telepathisch übermittelt. Danach und durch die Erfindung von Telefon, Radio, Fernsehen, Social Media wurde diese Fähigkeit nicht mehr gebraucht und ging weitgehend verloren. Einige Naturvölker nutzen sie heute noch. In den Köpfen der Menschen ist es laut geworden – sie sind nicht mehr in der Lage, die feinen Signale zu empfangen. Tierkommunikation ist keine Gabe, sondern eine Fähigkeit, die jeder mit Übung und Konzentration wieder neu erlernen und entwickeln kann!

Durch die Tierkommunikation kann man wirkliche Gespräche führen und Sachverhalte klären. In einem Tiergespräch kann man einem Tier Fragen und Botschaften übermitteln. Die Antworten helfen Tieren. Das Verständnis für die feinen Signale des Tieres wird wachsen und es ist überraschend, wie sehr sich das Tier über diese Zuwendung freut und die Aufmerksamkeit dankend genießt!

Informationen und Anmeldungen sind unter 05773-991402 oder aber info@kulturenakademie.de möglich.
Die Kulturenakademie Stemwede (KuS) ist ein Projekt des JFK Stemwede, der Dorfwerkstatt Westrup und der Bergischen Universität Wuppertal und wird gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.