Oster-Ferienspiele ein voller Erfolg
6. Mai 2019

Neues KUS-Programmheft erschienen

Voller Stolz hält Waltraud Holtkamp das zweite Programmheft 2019 der Kulturenakademie Stemwede, einer Einrichtung des JFK Stemwede, in Händen. Im Programmheft sind die Angebote für Mai bis August zusammengefasst. Insgesamt gibt es in der Zeit 12 Kurse und Veranstaltungen. Dazu kommen dann noch 9 regelmäßige Beratungen und Treffen.

Die Programme wurden in den vergangenen Tagen verteilt. Das Kursangebot kann aber auch im Netz unter www.kulturenakademie.de eingesehen werden.

Ein weiteres KuS-Programm wird nach den Sommerferien erscheinen. Dafür werden gerne Anregungen und Ideen für die Ausgestaltung des Programmangebots entgegengenommen. Genauso freut sich die Kulturenakademie über potentielle Kursleiter, die über ein umfangreiches Wissen aus Beruf oder Hobby verfügen und diese Erfahrung gerne weiter vermitteln möchten. Die Kulturenakademie Stemwede versteht sich dabei als Bestandteil der außerschulischen Bildungs- und Freizeitlandschaft und ist Dach für unterschiedlichste Akteure und bietet einen Rahmen um entsprechende Angebote durchzuführen.

Informationen, Anmeldungen und Anregungen zu den Angeboten der Kulturenakademie sind unter 05773-991402 oder aber info@kulturenakademie.de möglich.