Ferien in Stemwede – noch Restplätze vorhanden
1. Juli 2019

Lecker Eis in Oppenwehe

Die Kulturenakademie Stemwede (KuS), eine Institution des JFK Stemwede, hatte eine Befragung in den Grundschulen in Stemwede durchgeführt um herauszufinden, was den Kindern in ihrer Freizeit in Stemwede fehlt. Besonders in Oppenwehe war der Wunsch nach einer Eisdiele groß. Es ist allerdings nicht so einfach eine Eisdiele zu bauen, aber dafür kam der Eiswagen in den letzten beiden Jahren nach Oppenwehe. Daraus ist jetzt schon eine kleine Tradition geworden.

Zusammen mit dem FC Oppenwehe und dem Eiscafe „Alte Kantorei“ hat die Kulturenakademie Stemwede auch dieses Jahr wieder eine Eisaktion organisiert. Am Dienstag den 9. Juli von 14.30 bis 16.30 Uhr gibt es lecker Eis für Jung und Alt am Sportlerheim des FC Oppenwehe.